BLEED FROM WITHIN: Video zur Tour mit MEGADETH

BLEED FROM WITHIN hatten eine gute Zeit, seit der Veröffentlichung ihrer letzten Platte "Uprising". Unter anderem ging es mit MEGADETH auf Tour, davor mit TESTAMENT und DEW-SCENTED und in einige Monaten begleitet die junge Band AMON AMARTH, CARCASS und HELL auf ihrem Teil der UK-Tour. BLEED FROM WITHIN euch nun einen kleinen Einblick, von der Zeit mit MEGADETH.

Drummer Ali Richardson über jüngsten und kommenden Touraktivitäten: „Die Tour mit Megadeth war absolute fantastisch! Man hat nicht jeden Tag die Chance, mit einer der Big 4 zu touren! Wir haben ein paar der größten Venues in unser bisherigen Karriere gespielt und dabei sehr viel über uns selbst gelernt. Natürlich waren sie eine echte Herausforderung, aber es waren gleichzeitig ein paar der besten Shows überhaupt und wir haben jede einzelne Minute geliebt. Es ist mindestens genauso großartig, dass wir zusammen mit Amon Amarth und den legendären Carcass die Metal Hammer Defenders Of The Faith Tour bestreiten! Das bedeutet noch mehr große Bühnen und wir können es gar nicht abwarten, diese Hallen in Schutt und Asche zu legen.Sichert Euch also Eure Tickets und wir sehen uns im November für Heavy Fucking Metal."

BLEED FROM WITHIN
mit Amon Armarth, Carcass, Hell

12.11.2013 (UK) Birmingham - O2 Academy
13.11.2013 (UK) Manchester - O2 Academy
14.11.2013 (UK) Glasgow - Barrowland
15.11.2013 (UK) Bristol - O2 Academy
17.11.2013 (UK) London - Forum

Artikel dazu