AIRBOURNE: Lyric-Video zum Song "No One Fits" online

AIRBOURNE packen für euch ihr brandneues Lyric-Video zu 'No One Fits' aus. Weiter unten könnt ihr das Filmchen in Augenschein nehmen. Vertreten ist der Song auch auf der aktuellen Langrille "Black Dog Barking". Deren Titel, erklärt die Band, hat übrigens eine tiefergehende Bedeutung:

"Als wir die Band gründeten, entwickelte sich in der Musikszene sehr viel komisches Zeug, das war in den späten 1990ern und Anfang 2000. METALLICA waren damals schon so groß wie jetzt. Wie auch immer, als wir Konzerte spielten, fragten die Leute: 'Wofür braucht ihr denn die ganzen Amps?' Wir antworteten: 'Was? Das ist Rock'n'Roll!' Damals spielten sie diesen verdammten Indie-Scheiß oder was auch immer das war. Unsere Einstellung lautete: 'Fickt euch und euren Indie-Scheiß. Wir spielen Rock'n'Roll!' Die Clubs machten nach und nach wegen Lärmbelästigung zu. Wir allerdings wollten den Rock'n'Roll nicht sterben lassen. Genau darum geht es auf "Black Dog Barking". Es ist ein Ruf zu den Waffen. Wenn ihr euch uns anschließt, dann steht ihr auf unserer Seite. Wenn nicht, dann kommen wir euch holen!"