RISE AGAINST: neues Album mit Cover-Songs und B-Seiten

RISE AGAINST werden ein neues Album rausbringen: Am 6. September erscheint "Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013" mit, man ahnt es bereits, Coversongs und B-Seiten. Dafür sammelten Tim McIlrath, Joe Principe, Brandon Barnes und Zach Blair Songs, die es bereits gibt, aber bislang keinen Platz auf einem der Studioalben fanden.

"In den letzten dreizehn Jahren veröffentlichten Rise Against sechs Alben, bei jedem Einzelnen davon waren wir stolz darauf, es mit unserem Namen zu versehen.", sagt RISE AGAINST-Sänger Tim McIlrath. "Aber wir sind genau so stolz auf diese 26 Songs, die bislang durchgerutscht sind, es aber nie auf ein Album schafften. Die meisten dieser Songs haben es bereits auf verschiedensten Wegen an die Öffentlichkeit geschafft, aber wir dachten, wir lassen euch nicht länger danach suchen und veröffentlichen sie alle auf einer Platte."

So wird die Scheibe aussehen:

riseagainst finalcoverart web