SODOM: Tom Angelripper supported E-Jugend von Eintracht Duisburg

SODOM-Fronter Tom Angelripper hat nicht nur ein Herz für Fußball, sondern offenbar auch für Kinder. Beides kombinierte der Shouter, indem er der E-2-Jugend des Kickervereins Eintracht Duisburg als Belohnung für den gewonnenen Südcup ein schönes Sümmchen Geld spendierte.

Die Kids und ihe Betreuer dankten es ihm, indem sie die bunten Scheine in neue Kapuzenpullis und Trainingsanzüge investierten, auf denen gut sichtbar das SODOM-Logo sowie der Schriftzug des Soloprojekts Onkel Tom prangt. Die Duisburger setzten aber noch einen drauf und erkoren Toms Nummer ´Auf immer und ewig´ zur neuen Mannschaftshymne. Im Gegenzug überlegen SODOM, die Mini-Kicker bei einem der nächsten Konzerte auf die Bühne zu holen. Früh übt sich, was ein echter Metaller werden will...

Sodom Eintrach Duisburg