FRANK TURNER - Tourunterbrechung durch Rückenprobleme


Aus leichten Rückenschmerzen wurden schmerzhafte Rückenprobleme, denen er sich nun fügen muss. Da FRANK TURNER von seinem Arzt wegen seiner Rückenprobleme in Richtung Krankenhaus geschickt wurde und widerstrebend ein wenig auf sich selbst achten muss, werden entgegen der Planung das Highfield Festival in Großpösna und das belgische Pukkelpop ohne ihn stattfinden müssen.

Aus der Mitteilung auf seiner Webseite ist deutlich heraus zu lesen, wie sehr ihn dieser Umstand ärgert, jedoch hat auch eine Rampensau wie FRANK TURNER nur eine menschliche Gesundheit und so ist es wohl nur vernünftig, diese Angelegenheit ernst zu nehmen.

Seine Mitteilung dazu gibt es hier.

Seine Aussage nach, sollen jedoch vorerst keine weiteren Termine von der Angelegenheit betroffen sein. Wir wollen es hoffen und wünschen gute Besserung!