Gitarrist Ol Drake verlässt EVILE


Machen ohne Ol Drake (r.) weiter: EVILE
EVILE müssen sich von ihrem Gitarristen Ol Drake trennen, der den Posten am Sechssaiter 15 Jahre lang besetzte. Er selbst ließ dazu folgendes verlauten:

"Im letzten Jahr habe ich leider feststellen müssen, dass ich mich mehr und mehr vom Tour/Band-Lifestyle entferne. Ich denke, dass das Musikgeschäft für eine Band unseres Genres ein sehr unrealistisches Leben festlegt, und ich persönlich finde es sehr schwer, auf diese Weise Geld zu verdienen und ein 'normales' Leben zu führen.

Ich habe einen Punkt erreicht, an dem ich eine Familie und Kinder haben möchte, ein Haus, ein regelmäßiges Einkommen und alles, was dazugehört. Es gibt keine Feindschaft zwischen der Band und mir. Das ist eine rein persönliche und finanzielle Entscheidung, über die ich schon eine ganze Weile nachdenke. Ich wünsche der Band alles Gute. Ein großes Dankeschön an alle!"

Interessierte können auf Drake's Facebook-Seite auf dem Laufenden bleiben, was seine Soloaktivitäten angeht.