SLAYER: Songs von Jeff Hanneman auf dem neuen Album?

Zum ersten Mal seit dem Tod von Gitarrist Jeff Hanneman am 2. Mai äußern sich SLAYER zum Songwriting-Prozess bezüglich des neuen Albums.
Bassist und Sänger Tom Araya sprach darüber, dass Jeff bereits einige Tracks fertiggeschrieben hatte, die für die kommende Scheibe der Totschläger gedacht waren:

"Bisher hatte ich noch nicht das Privileg, Jeffs Audiodateien zu durchforschen, aber sobald ich etwas Ruhe habe, werde ich mir seine Ideen anschauen."

Auch ein ursprünglich für "World Painted Blood" komponiertes Stück sei dabei, so Araya:

"Damals waren wir noch nicht zufrieden mit dem Song, wir entschieden uns, noch weiter daran zu arbeiten. Ich möchte nicht das Wort 'typisch' benutzen, aber dieser Song ist einfach ein Werk Jeffs, denn er kreierte Musik auf eine Weise wie kein anderer."