DEVICE: Kein Support auf der AVENGED SEVENFOLD Europatour

DEVICE-Fans aufgepasst: Die Industrial-Metaller haben ihren Support-Slot für die anstehende Europa-Tour mit AVENGED SEVENFOLD und FIVE FINGER DEATH PUNCH abgesagt, weil Bandkopf David Draiman (DISTURBED) derzeit lieber Wiegenlieder für sein frisch geschlüpftes Baby trällert und seine Ehefrau Lena Yada beim Windeln wechseln unterstützt.

Folgende Mitteilung wurde dazu über Facebook verbreitet:

"Nach sorgfältiger Überlegung habe ich beschlossen, zu Hause bei meiner Frau und meinem neugeborenen Sohn zu bleiben, wo ich im Moment dringender gebraucht werde. Somit werden wir AVENGED SEVENFOLD auf der aktuellen Tour im November und Dezember nicht mit DEVICE unterstützen. Ich danke meinen Brüdern von AVENGED SEVENFOLD für die Möglichkeit, für ihre Freundschaft und ihr Verständnis, und freue mich schon darauf, euch alle demnächst wiederzusehen."