CALIBAN: Record Release Shows zum neuen Album "Ghost Empire"

ghostempire

Die deutschen Metalcoreler CALIBAN werden zur Veröffentlichung ihres kommenden Albums "Ghost Empire" 3 exklusive Record Release Shows in kleinen Clubs spielen - die Tickets werden wahrscheinlich sehr schnell vergriffen sein - hier könnt ihr welche bestellen.

Zusammen mit dem Special Guest ANY GIVEN DAY werden die Jungs die folgenden Clubs zum kochen bringen:

23.01.2014 (D) Berlin - Cassiopeia
24.01.2014 (D) Köln - Luxor
25.01.2014 (D) München – Strom

Die Band selbst sagt zu den anstehenden Shows folgendes:

"Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir im Rahmen unseres Releases für ‘Ghost Empire‘ 3 EXKLUSIVE, sehr familiäre und ausgesuchte Konzerte spielen werden und zwar in Berlin, Köln und München. Wer die Clubs kennt, der weiß, da ist schnelles Handeln und ein früher Ticketkauf Pflicht, damit man später nicht fluchend vor der Türe steht und nicht mehr rein kommt, da alle Karten vergriffen sind.  Wir haben uns ganz bewusst diese kleinen Clubs ausgesucht, um mit euch ganz privat, face to face, heiß, nass und schwitzend den Release unserer neuen Scheibe zu feiern. Noch dazu freuen wir uns sehr, unsere alten Ruhrpottkumpels von Any Given Day mit an Bord zu haben, die euch vorab schon mal schön den Arsch versohlen werden, um auf richtige Betriebstemperatur zu kommen.  Lasst uns gemeinsam diese 3 Abende unvergesslich machen und die Bude zusammen abreißen. Wir freuen uns den Arsch ab!!!

Reingeballert. 

Patrick und CALIBAN“

„Ghost Empire”  wurde wie seine Vorgänger von Gitarrist Marc Görtz zusammen mit Benny Richter produziert und erscheint am 24.01.2014 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.