LACUNA COIL: Gitarrist und Drummer verlassen die Band

LACUNA COIL haben bekannt gegeben, dass sowohl Drummer Cristiano Mozzati als auch Gitarrist Cristiano Migliore die Band verlassen haben.


Hier das Statement von LACUNA COIL:

Liebe Freunde,

mit schwerem Herzen teilen wir mit euch diese Neuigkeit: Unsere zwei Brüder Cris 'Pizza' Migliore und Cristiano 'CriZ' Mozzati haben sich entschieden, sich von LACUNA COIL zurückzuziehen.

Sowohl Pizza als auch CriZ hatten große Veränderungen in ihrem Privatleben - wir wissen, wie stressig und schwierig es sein kann, das reale Leben und das Leben eines professionellen Tourmusikers miteinander zu verbinden und wir haben nichts als Respekt für ihre Entscheidung, sich auf ihre Familie und ihr Leben zu Hause zu konzentrieren.

Wir haben so unglaubliche Erinnerungen daran, die Welt mit Pizza und CriZ zu bereisen und zu erkunden und wir wünschen den beiden nur das Beste, jetzt wo sie dieses aufregende neue Kapitel in ihrem Leben beginnen. Wir werden niemals die wichtige Rolel vergessen, die sie in dieser Band gespielt haben, oder die unglaublichen Zeiten, die wir zusammen verbracht haben.

DANKE PIZZA UND CRIZ! WIR LIEBEN EUCH!!

Cristina, Andrea, Marco, und Maus.

LACUNA COIL

Auch Cris und CriZ haben dazu noch etwas zu sagen:

Cris Migliore:

Liebe Freunde,

nachdem ich 16 Jahre mit der LACUNA COIL Familie verbracht habe, habe ich mich entschieden, ein neues Kapitel in meinem Leben anzufangen. Das war keine einfache Entscheidung - wie ihr euch vorstellen könnt - aber ich hatte das Gefühl, dass ich ein paar Sachen ändern muss.

Ich bin glücklich und fühle mich geehrt, dass ich die Chance hatte, an so einem großartigen Abenteuer mit so wunderbaren Leuten als "Reisegefährten" teilzunehmen! Ich werde meine Zeit bei LACUNA COIL niemals vergessen und ich wünsche meiner Schwester und meinen Brüder nur das Beste, ganz egal was die Zukunft bringt.

Ich bin sicher, ihr versteht das! Ich möchte auch jedem Einzelnen von euch für die unglaubliche Liebe und die Unterstützung, die ihr einer kleinen Band aus Mailand, Italien, gegeben habt, bedanken. Wir hätten niemals gedacht, dass wir jemals das werden würden, was wir die letzten unglaublichen 16 Jahre geworden sind. Danke euch allen und genießt die letzte Scheibe mit mir und CriZ im Line-up - es findet sich darauf einige der besten Musikstücke, die wir jemals gemacht haben und ich bin mir sicher, ihr werdet es lieben!

Keep on rockin'!!

CriZ Mozzati:

Hey Coilers,

wie viele von euch wissen, sind in den letzten Jahren einige wichtige Dinge in meinem Leben passiert. Etwas so Großartiges und Tiefgreifendes, dass es mich dazu bringt, mich vor meinen Laptop zu setzen und diese bittersüßen Worte zu schreiben ...

Ich verlasse meine "zweite Familie" LACUNA COIL weil ich diese Veränderung in meinem Leben braucht ... das war keine leichte Entscheidung und sie verursacht Herzschmerz in mir, weil wir zusammen gelacht und geweint haben; wir haben gekämpft und wir haben unser Leben in diese unglaubliche Band gesteckt. Zusammen haben wir 16 wunderbare, intensive und unvergessliche Jaher diesen Traum gelebt. Ihr alle - überall auf der Welt verteilt - habt mir so positive und echte Vibes und Gefühle geschenkt, die bis zum Ende meines Lebens in meinem Herzen bleiben werden! Ich möchte mich bei den Coilers bedanken, bei meinen Freunden, bei der Crew, den Partnern und den Leuten, die unsere Musik anhören, da sie alle solch eine Inspiration für mich waren. Meinen Brüdern und meiner Schwester möchte ich Folgendes sagen: Hört niemals auf Ärsche zu treten, ihr wisst auf jeden Fall wie!

Die neue Scheibe ist die beste, die wir zusammen gemacht haben. Ich habe all meine Leidenschaft und meine Gefühle hineingesteckt und ich bin mir sicher, ihr werdet es lieben. Ich werde niemals aufhören, Drums zu spielen - wie wir alle wissen, wenn man mit Rock in den Venen geboren wird, dann stirbt man damit - und das werde ich weiterhin tun.

Passt auf euch auf und bleibt Coilers!

CriZ