LACUNA COIL - Hört das komplette neue Album "Shallow Life" vorab & MP3 zum Download


Ihr könnt auf http://www.kerrang.com den neuen Song „Spellbound" als MP3 kostenlos herunterladen!

 

Darüber hinaus könnt ihr ab sofort exklusiv auf MySpace das komplette neue Album „Shallow Life" eine Woche lang anhören: http://www.myspace.com/lacunacoil. Dort findet ihr auch ein neues Widget, dass das „Spellbound" Video, eine schicke Fotogallerie und die Möglichkeit bietet, es in euer MySpace-Profil einzubetten und an eure Freunde zu versenden.

Aufgenommen wurde „Shallow Life" im September/Oktober in den NRG Studios in Nord Hollywood mit Produzent Don Gilmore, der schon mit so hochkarätigen Acts wie Linkin Park, Avril Lavigne, Good Charlotte, Pearl Jam, Duran Duran und vielen anderen zusammengearbeitet hat. „Shallow Life" erscheint am 17. April 2009!