BANE in Deutschland und finales Album

Die legendären Hardcore'ler BANE um Ex-Converge-Gitarrist Aaron Dalbec (also weder die Metalband noch der Feind von Batman) kommen im März für zwei exklusive Deutschlandtermine nach Europa! Das finale Bandkapitel wird mit „Don't Wait Up" außerdem am 09. Mai 2014 über End Hits Records erscheinen.

Sänger und Gründungsmitglied Aaron Bedard beschreibt den Einfluss der kommenden Auflösung auf den Longplayer folgendermaßen: "Es ist eine ziemlich düstere Platte, auf der wir viel über uns selbst nachdenken. Es geht um das Ende unserer Band, die Notwendigkeit Abschied zu nehmen und das, was kommt, annehmen zu müssen. Etwas, von dem man weiß, dass es kommen muss, für das man aber nie bereit sein wird."

BANE auf Tour:
15.03. - Berlin - Cassiopeia
16.03. - Leipzig - Four Rooms