Roskilde-Festival bestätigt VATTNET VISKAR

VATTNET VISKAR aus New Hampshire haben heute „Sky Swallower“ über Century Media Records veröffentlicht und mit ihrem Debüt Album die Aufmerksamkeit von sowohl den Fans, als auch der Presse auf sich gezogen. Die deutsche Übersetzung ihres schwedischen Namens lautet „Das Wasser flüstert“.

Während die Band damit beschäftigt ist in den USA mit The Dillinger Escape Plan zu touren, freuen sich VATTNET VISKAR nun sehr, ihre erste Performance in Übersee auf dem renommierten Roskilde Fest in Dänemark am 04. Juli ankündigen zu können.
Chris Alfieri (Gitarre) kommentiert: „Wir sind mehr als gespannt, dass dies unsere erste Europra-Erfahrung mit der Band wird, und dass wir für so ein abwechslungsreiches und historisches Festival gebucht wurden ist eine große Ehre. Danke Roskilde, dass ihr uns zum töten eingeladen habt!"