ANTHRAX: Drummer Jon Dette springt auf Europatour für Charlie Benante ein

Jon Dette wird in den ersten paar Wochen der 29 Städte umfassenden ANTHRAX-Europatour für Schlagzeuger Charlie Benante einspringen. Die Tour startete vergangene Woche, am 27. Mai im spanischen Barcelona und wird bis zum 12. Juli in Balingen andauern.
Benante musste sich im Sommer 2013 einer Operation an der Hand sowie anschließender Physiotherapie unterziehen, die er erst kürzlich beendete und annahm, dass er für die Carolina Rebellion und das Beale Street Music Festival, bei denen ANTHRAX ebenfalls just auftraten, wieder 100% fit sein würde.

Charlie meint diesbezüglich:

Als wir diese Shows spielten, merkte ich einfach, dass ich noch nicht wieder ganz da bin, besonders in Anbetracht des Zeitplans, den ANTHRAX auf der Europatour haben. Ich hoffe, dass ich die letzten paar Wochen der Tour dazu stoßen kann, aber bis dahin wird Jon an meiner Stelle sitzen, was ich sehr zu schätzen weiß.