EXODUS: Sänger Rob Dukes raus, Steve Souza wieder zurück!

EXODUS haben sich von Sänger Rob Dukes getrennt und ihren ehemaligen Fronter Steve "Zetro" Souza zurückgeholt.


Steve Souza Foto

Gary Holt dazu:
"Als Band haben wir eine sehr schwerwiegende Entscheidung getroffen und uns von Rob Dukes getrennt. Wir emfinden nichts als Liebe und Bewunderung für ihn und große Dankbarkeit für die harte Arbeit und die großartigen Beiträge auf ein paar Killer-Alben. Allerdings haben Tom, Lee, Jack und ich nun einstimmig beschlossen, dass die Zeit für einen Wechsel gekommen ist und wir Steve Souza in unsere Herde zurückholen."

Souza ergänzt:
"Ich habe einen wichtigen Teil meines Lebens mit EXODUS verbracht. Dieses Blut fließt durch meine Adern und auch wenn ich in den letzten 10 Jahren nicht in in der Band war, so kann man diese gute Chemie nicht auslöschen. Ich bin sehr aufgeregt!"