W.A.S.P. kündigen neues Album "Golgotha"für 2015 an

Die Hardrocker von W.A.S.P. arbeiten gerade an ihrem neuen Album "Golgotha", welches angeblich in drei Wochen fertig aufgenommen sein soll. Anfang 2015 ist als Veröffentlichungszeitraum angepeilt; Die Platte soll stilistisch in Richtung der beiden Vorgänger "Dominator" und "Babylon" schielen.

Sänger Blackie Lawless erklärt den Titel der neuen Platte folgendermaßen: "'Golgotha' ist der hebräische Begriff für Schädelhöhle. Das ist der Name des Ortes, an dem Christus gekreuzigt wurde. Es ist schon lustig, dass so viele Bands satanische Bilder oder Todesmetaphern heraufbeschwören, und ich finde, dass sie eigentlich nur an der Quelle suchen müssen, weil dort alles schon vorhanden ist. Ich meine, wenn ihr Tod wollt, gibt es davon in der Bibel jede Menge!"