HAMBURG CRASH FEST 2014 - Lineup komplett


Im letzten Jahr gab es schon beim HAMBURG CRASH FEST eine ziemlich ordentliche Auswahl an Punkrock Acts zu sehen. Im Jahr 2014 geht das Lineup zwar in eine ein klein wenig andere Richtung, ist aber nicht minder hochkarätig.
BLINK 182, sowie FRANK TURNER & THE SLEEPING SOULS machten den Anfang des Lineups, wenig später gesellten sich noch die Surfpunkrocker von ZEBRAHEAD dazu.

Mittlerweile ist das Lineup komplett und ähnlich der Zusammensetzung aus dem letzten Jahr, in dem Slime auf dem Crash Fest auftraten, steht dieses Jahr wieder ein deutscher Klassiker auf der Bühne in Bahrenfeld. Die ursprünglich 1993 gegründete TERRORGRUPPE wird auf der Trabrennbahn nahezu in der Urbesetzung spielen. Kid Katze, Zip Schlitzer, Johnny Bottrop, Archi MC Motherfucker und Eros Razorblade wollen nach eigener Aussage nicht nur in ein paar Shows die alten Zeiten zelebrieren, sondern ein wenig langfristiger wieder zusammen unterwegs sein.

Das Lineup komplettieren THE FLATLINERS. Mit anständigem amerikanischen Punkrock, wie man ihn als Fan der ganzen Fat Wreck Chords Ära eben gerne hört, sind die Kanadier ebenfalls beim Crash Fest 2014 dabei.

Präsentatoren sind dieses Jahr Visions, Slam, piranha, Allschools und Delta Radio.