Ex-"Rock Hard" Mitarbeiter starten neues Metalmagazin


Der ominöse Flyer zur Ankündigung des neuen Metalmagazins
Neuigkeiten von den Ex-"Rock Hard" Mitarbeitern (wir berichteten): Offenbar hat sich der teils "geschasste", teils freiwillig (mit)gegangene Teil der ehemaligen "Rock Hard" Schreiberlinge zusammengetan, um ein neues Metal-Printmagazin auf den Markt zu schmeißen. Außer einem Flyer mit den Kürzeln der Redakteure, einem VÖ-Datum der ersten Ausgabe, dem Preis und der Möglichkeit zur Vorbestellung (u.a. bei HR Records und im Nuclear Blast Shop) ist bis dato noch nicht viel durchgesickert. Im Shop von HR Records erfährt man immerhin, wie das Magazin ausgerichtet und wer unter anderem mit an Bord sein wird.


In der Artikelbeschreibung zur Vorbestellung für 5,90 Euro (zzgl. Porto) heißt es:

"Brandheiß und ab sofort vorbestellbar: Das NEUE METALMAGAZIN Endlich gibt es wieder Lesestoff voller Blut, Schweiß und Leidenschaft! Der Name des Magazins? Noch geheim! Wer steckt dahinter? Götz Kühnemund, Frank Albrecht, Wolf-Rüdiger Mühlmann, Andreas Himmelstein, Jakob Kranz, Michael Kohsiek, Johannes Paul Köhler sowie über ein Dutzend weitere integere und bekannte Autoren. Der Inhalt der ersten Ausgabe? Ebenfalls noch geheim. Verraten wird nur so viel: More Hardrock'n'Metal - less bullshit! Erstverkaufstag am Kiosk: 12. August!"

... wir sind gespannt und drücken der Mannschaft die Daumen, dass ihr neues Mag die Metal- und Rockszene erfolgreich bereichern wird!