"Deaf Forever" heißt das neue Metalmagazin der Ex "Rock Hard" Crew

Nun ist es auch offiziell raus: Das neue Metalmagazin der versprengten "Rock Hard" Crew (wir berichteten) wird den Namen "Deaf Forever" tragen. Die Redaktion garantiert "ab 13. August ein durch und durch ehrliches, qualitativ auf Herz und Nieren geprüftes, voller Leidenschaft zusammengestelltes und in höchstem Maße authentisches Magazin, das die Szene unbedingt braucht."


Weiter heißt es in einem ersten Newsletter: "Wie Euch bekannt ist, handelt es sich hier weniger um ein brandneues Medium, das den ohnehin überfüllten Blätterwald zusätzlich strapaziert, sondern eher um eine inhaltliche Fortführung dessen, was unser Team in den letzten 30 Jahren in der Metalszene fabriziert hat - unter neuem Namen zwar, aber als konsequente Fortführung unseres Lebenswerks. Das nämlich heißt bei uns allen ohne Wenn und Aber: Metal!"

Angehängt wurde eine offizielle Mitarbeiterliste – der überwiegende Anteil der Namen dürfte Lesern des "Rock Hard" bekannt vorkommen:

Götz Kühnemund
Frank Albrecht
Wolf-Rüdiger Mühlmann
Andreas Himmelstein
Jakob Kranz
Andreas Stappert
Volkmar Weber
Björn Thorsten Jaschinski
Michael Kohsiek
Felix Patzig
Johannes Paul Köhler
Oliver Weinsheimer
Leimy
Bruder Cle
Andreas Schulz
Neudi
Martin Brandt
Kristina Walker
Manuel Trummer
Fenriz
Alan Averill
Brutus
Janina Reinhard
Axel Hermann
plus Very Special Guest 1, 2 & 3

Anm.d.Red: "Deaf Forever" heißt ein MOTÖRHEAD-Song vom "Orgasmatron"-Album, in dem es um Vikinger und Schlachtengemetzel geht – eine Kampfansage an den ehemaligen Brötchengeber "Rock Hard"? Wir wünschen jedenfalls beiden Mags eine lange Lebenszeit und friedlich-erfolgreiche Koexistenz, bevor es nach Valhalla geht ...