ELECTRIC WIZARD geben Titel des kommenden Albums bekannt

ELECTRIC WIZARD haben den Titel ihres kommenden Albums, "Time To Die", bekannt gegeben.

"Time To Die" ist das bereits achte Studio-Album der Band und das erste auf ihrem neuen Label, Spinefarm Records.

ELECTRIC WIZARD-Gründungsmitglied Jus Oborn dazu:
Alle unsere Alben handelten von einem bestimmten Thema - Rache, Drogen, Schwarze Magie - und das Thema dieser LP ist eben der Tod.
Natürlich verstehen wir unter "Tod" eher so etwas wie "Wiedergeburt", von daher ist dieses Album ein Manifest eines sehr primitiven, okkulten Glaubens an ein letztes Opfer.
Damit schließt sich der Kreis - es war unabwendbar, aber wir mussten die Band töten, um wieder geboren werden zu können. Nur so konnten wir stärker als jemals zuvor zurückkehren.

Das LP-Artwork wird auch diesmal von "Oborn" stammen und die Scheibe wird wieder als Gatefolde erscheinen.