Gene Simmons: KISS nie wieder im Original Line Up!

KISS-Fans können ihre leise Hoffnung, die Maskenrocker noch einmal gemeinsam in der Urbesetzung spielen zu sehen, wohl begraben.

Gene Simmons Portraitfoto

Auf die Frage, ob er und SängerPaul Stanley eine Reunion mit den ex-Mitgliedern Ace Frehley (g.) und Peter Criss(dr.) in Erwägung ziehen würden, antwortetGene Simmons im Gespräch mit "The Tampa Tribune":

"Auf keinen Fall. Wir haben diesen Tanz bereits dreimal aufgeführt. Es besteht nicht die geringste Chance, dass wir wieder zusammen auftreten. Das wäre nicht fair gegenüber (den aktuellen Bandmitgliedern)Tommy Thayer und Eric Singer. Es wäre falsch."

Böses will der Bassist seinen ehemaligen Kollegen aber auf keinen Fall: "Ace bringt bald sein neues Album raus und ich wünsche ihm alles Gute. Auch Peter wünsche ich alles Gute."

Quelle: RockHard.de