SIXX:A.M.: Nächstes Studio-Album kommt im Oktober

Voraussichtlich Anfang Oktober veröffentlichen SIXX:A.M. (Basser Nikki Sixx (MÖTLEY CRÜE), Sechssaiter DJ Ashba (GUNS N' ROSES) und Sänger James Michael) ihr drittes Album.
Als Vorgeschmack plant die Band die Veröffentlichung einer Single namens „Gotta Get It Right", zu der bereits Mitte Juni ein Video gedreht wurde. Außerdem schaffen es vermutlich Tracks namens „Let It Haunt You", „Hyperventilate", „Relief" und „Stars" auf die Platte.

Sixx-AM

Nikki kommentiert: "Ich glaube, SIXX:A.M.-Fans werden die Platte lieben, und neue Leute werden dazukommen, richtig überrascht sein und ebenfalls unsere Fans werden. Ich finde nicht, dass sie so klingt wie unsere ersten beiden Platten, aber natürlich hat die Band einen gewissen Sound, und diese Tradition werden wir fortführen, denke ich."