ZODIAC stellen Video zum Song "A Penny And A dead Horse" online

ZODIAC veröffentlichen am 19.09.2014 ihr brandneues Album "Sonic Child" über Napalm Records. Jetzt präsentiert die Band den neuen Videoclip zum Song "A Penny And A Dead Horse"



Zodiac - Sonic Child

Die Band zum neuen Cover:

Hier ist endlich der erste Vorgeschmack auf unser neues Album „Sonic Child". Die Idee hinter dem Cover ist schnell erklärt...
Als Kind hört man Musik in seiner ursprünglichsten Form. Man achtet nicht auf Bandfotos, auf den tollen hippen Kleidungsstil oder auf das Image der Band; man hört einfach die Musik und macht sich sein eigenes Bild. Heutzutage scheint es, dass es bei vielen Bands nicht hauptsächlich um die Musik geht. Wir haben uns aus diesem Grund dazu entschieden, ein Konzeptalbum über die Liebe zur Musik zu schreiben. Es ist unser „Sonic Child" und wir hoffen ihr mögt es genauso wie wir!

Mit dem talentierten Künstler Sebastian Jerke, haben wir den perfekten Partner gefunden um unsere Gedanken zu visualisieren. Aber schaut selbst.... ZODIAC starten noch am Tag ihrer Album- Veröffentlichung auf landesweite Album Release Tour!