TEQUILA & THE SUNRISE GANG - Tourdaten und neues Video

Wenn man wie aktuell fast schon wieder das Gefühl hat, der Herbst stünde vor der Tür, gibt es zumindest akustisch eine Möglichkeit, sich den Sommer zurück zu holen. TEQUILA & THE SUNRISE GANG haben fast seit ich denken kann u.a. die Festivalbühnen Norddeutschlands befeiert, um unabhängig vom jeweiligen Wetter, den sonnigen Strand auf das Festivalgelände zu zaubern.

Mit dem Album "Into Action" machen sie da keinen Unterschied, sie setzen eher noch einen drauf und haben so auch zum Beispiel Platz 1 der Amazon Reggae-Downloadcharts erreicht. Live kann ich die Kieler nur jedem wärmstens ans Herz legen, der gerne mal zu Ska, Reggae Ska-Punk oder etwas derartigem feiert. Möglich ist das vorerst zu folgenden Terminen:

16.08. DE – Brunsbüttel – Dithmarscher Rock Festival
30.08. DE – Jamel – Jamel rockt den Förster
19.09. DE – Flensburg – Volksbad
01.11. DE – Hamburg – Marx
08.11. DE – Lübeck – Stereopark Plugged Festival

Zum Video ihrer aktuellen Single "Home From Home" haben sie sich zum feuchtfröhlichen Kegelabend verabredet, Spaß vorprogrammiert.