SANCTUARY präsentieren “The Year The Sun Died” Cover-Artwork und Albumdetails‏

Die legendäre Seattle-Metal Band SANCTUARY, präsentieren stolz das Cover Artwork ihres Comeback Albums „The Year The Sun Died”. Entworfen wurde das Cover von Travis Smith, der schon in der Vergangenheit für NEVERMORE gearbeitet hat und auch durch seine Arbeiten für OPETH bekannt wurde.

Das Album wird am 03. Oktober erscheinen und 11 neue Songs enthalten. Auf der Deluxe Version ist zusätzlich noch eine Cover Version von THE DOORS' „Waiting For The Sun“ zu finden. Nächste Woche soll mit "Arise and Purify" der Opener des Albums veröffentlicht werden.

„The Year The Sun Died” – Tracklist:

1. Arise and Purify
2. Let The Serpent Follow Me
3. Exitium (Anthem of the Living)
4. Question Existence Fading
5. I Am Low
6. Frozen
7. One Final Day (Sworn to Believe)
8. The World is Wired
9. The Dying Age
10. Ad Vitam Aeternam
11. The Year the Sun Died