Century Media Chef Robert Kampf gründet ANOTHER CENTURY

Century Media-Gründer Robert Kampf hat mit Another Century ein neues Plattenlabel ins Leben gerufen, das sich voll und ganz auf Hard Rock konzentrieren soll.
Mit den Kaliforniern REV THEORY, den neuseeländischen Newcomern LIKE A STORM und den aus Chicago stammenden THE BLOODLINE hat das Label auch bereits drei Künstler unter Vertrag genommen. Kampf erläutert:

"25 Jahre nach der Eröffnung von Century Media könnte der Drang dazu, eine weitere Version des Labels aufzumachen, nicht stärker sein.
Meine unsterbliche Liebe zur Rockmusik hat mich zur Gründung von Another Century gebracht.
Über die Jahre haben immer wieder Bands wie OTHERWISE oder IN THIS MOMENT über Century Media veröffentlicht, aber hin und wieder gingen ihre Anstrengungen zwischen den härteren CM-Bands unter. Another Century hat eine klare Richtung und eine eindeutige Mission: Die besten aufstrebenden Bands des Rock-Genres aufzubauen und ihnen zum Durchbruch zu verhelfen!"