WHITESNAKE geben Nachfolger von Gitarrist Doug Aldrich bekannt

Nachdem Doug Aldrich seinen Posten bei WHITESNAKE aufgegeben hat, hat die Band nun einen Nachfolger gefunden: Künfitg wird Joel Hoekstra, der bisher bei den Amerikanern NIGHT RANGER beschäftigt war, bei David Coverdale und Co. in die Saiten greifen. Die Band kommentiert:


Joel Hoekstra Whitesnake"Ladies & Gentlemen, Jungs und Mädels, aufgepasst:
Einer der ersten, wenn nicht sogar der erste Gitarriste, der seinen Hut in den Ring warf, als der Ausstieg von Doug Aldrich bekannt wurde, war ein außerordentlich talentierter Musiker, den wir kurz kennen lernen konnten, als seine Band für uns in Arizona eröffnete.
Wir alle waren zutiefst von ihm beeindruckt - nicht nur von seinem herausragenden Gitarrenspiel, sondern auch von seiner umgänglichen Art. Er stand auf unserer Liste ganz oben, als wir nach einem Nachfolger für Doug gesucht haben.
Wir haben mit ihm gejammt und waren alle so begeistert, dass wir ihn augenblicklich gefragt haben, ob er WHITESNAKE beitreten möchte. Das war am 30. Mai 2014.
Joel absolviert derzeit seine verbleibenden Tour-Verpflichtungen mit NIGHT RANGER.
Wir danken Euch allen für Eure Geduld und Euer Verständnis und möchten nun ohne weitere Umschweife unseren neuen, talentierten Sanke Brother willkommen heißen!"