EVANESCENCE: Sängerin Amy Lee dementiert Trennungsgerüchte

EVANESCENCE Sängerin Amy Lee versichert, dass sich die Band entgegen anderslautender Berichte auf keinen Fall getrennt hat. Zwar stehen derzeit keine konkreten Pläne für die Zukunft an, eine Auflösung ist deshalb aber noch lange nicht angedacht.
Bei Facebook gab Amy folgenden Kommentar ab:

"Ich habe das Bedürfnis, etwas klarzustellen: Ich habe nie gesagt, dass es mitEVANESCENCE vorbei ist. Ich würde mich niemals auf diese Art einschränken. Ich habe gesagt, dass ich im Moment nichts mit der Band mache und für die Zukunft vollkommen offen bin. Ich werde niemals aufhören, Dinge zu suchen, die mich inspirieren, die mir Freude am Leben, der Kunst und der Musik bereiten. Das macht es doch erst GUT! Ich werde mich nicht von irgendjemandem oder irgendetwas zurückhalten lassen, ganz besonders nicht von einem Abbild meiner selbst. Wir müssen nach vorn blicken, uns weiterentwickeln, weiter suchen und weiter wachsen. Man weiß nie, zu was man fähig ist, bevor man es nicht versucht hat."

Quelle: RockHard.de