EXODUS posten Videoclip zum Titelsong "Blood In Blood Out"

EXODUS haben einen Videoclip zum Titeltrack ihres neuen Albums "Blood In Blood Out" veröffentlicht.



Gitarrist Gary Holt kommentiert:
'Blood In, Blood Out' war genau die Art von Video, die wir machen wollten und auch sollten...ungezähmte Energie, Gewalt, Blut und unsere Freunde und Familien aus der Bay Area mitten im Geschehen! So wie es sein sollte. Ich hasse es eigentlich, Videos zu drehen, aber das hat so viel Spaß gemacht, dass ich mich selbst bei Aussagen erwischt habe, die ich nie für möglich gehalten hatte! Lasst uns das gleich noch mal tun!

Und Steve "Zetro" Souza ergänzt:
Raue und bloße Gewalt, total aggressiv und direkt in die Fresse! Wenn ich das Video sehe, muss ich an "Fight Club" denken. Super Action und Gewalt, perfekt für den Titeltrack des neuen EXODUS Albums "Blood In, Blood Out"!

Schlussendlich ergänzt Regisseur Shan Dan Horan:
Bei diesem Video Regie zu führen war einfach großartig und hat viel Spaß gemacht. Hunderte von Metalheads zu finden, um einen düsteren Raum zu füllen und das in sehr kurzer Zeit, schien wie eine harte Aufgabe. Was ich vorfand, war ein grandioses Feedback von den energischsten Fans, die ich je getroffen habe. Ich bin stolz, hierbei eine kleine Rolle zu spielen. Alte Metaller, junge und sogar ein Typ im Rollstuhl. Jeder wurde akzeptiert und angenommen, so einfach war das und alle haben sich gegenseitig aufgefangen, wenn jemand mal in den Pit gefallen ist. Darum geht es für mich auf 'Blood In, Blood Out'. Wir haben zwar unterschiedliche Geschichten – aber einmal Metaller, immer Metaller. Das ist etwas, was in deinem Blut bleibt.

Exodus - Blood In Blood Out