NAPALM DEATH: Gitarrist Mitch Harris geht nicht mit auf Tour

NAPALM DEATH-Sechssaiter Mitch Harris kann aus familiären Gründen an der anstehenden Tour der Grinder nicht teilnehmen und soll live von verschiedenen Gitarristen ersetzt werden.

Napalm Death Mitch Harris

In einem Statement auf ihrer Facebook-Seite erklärt die Band:
"Wegen eines Krankheitsfalls in seiner Familie müssen wir verkünden, dass Mitch Harris leider in der nahen Zukunft nicht mit uns auftreten kann. Wir möchten deutlich machen, dass dies keine dauerhafte Sache ist, auch wenn wir nicht genau wissen, wann Mitch unter den gegebenen Umständen wieder da sein wird. Natürlich haben wir dafür Verständnis und wünschen Mitch alles Gute. In der Zwischenzeit werden wir Unterstützung von Gitarristen bekommen, von denen wir wissen, dass sie in seiner Abwesenheit mit uns losgrinden können. Danke für euer Verständnis."