The German PANZER stellen Trailer zu "Send Them All To Hell" ins Netz

Unter dem Banner The German PANZER haben sich drei unvergleichlichen Szene-Legenden zusammengetan, um ihren teutonischen und traditionellen Metal Wurzeln zu frönen: Sänger und Bassist Schmier, bestens bekannt als Frontmann und Bassist von DESTRUCTION und HEADHUNTER, Gitarrist Herman Frank (ACCEPT, VICTORY) sowie Schlagzeuger Stefan Schwarzmann (ACCEPT).



Um den Jahresausklang mit einem richtigen Kracher einzuläuten, wird der erste Panzer- Angriff mit dem Titel "Send Them All To Hell" am 28. November 2014 auf die unheiligen Gründe zurollen. "Send Them All To Hell" wurde von VO Pulver in Little Creek Studios in Gelterkinden/Schweiz, gemischt und gemastert, was dem Album eine brachiale und kraftvolle Produktion mit einem großartigen Old School Flair verlieh.
Vergangene Woche hat die Band zudem den Videoclip zum Song "Death Knell" unter der Leitung von Kai Swillus & BUNTMETALL in Hannover abgedreht. Der Videoclip soll in Kürze veröffentlicht werden.

Fromtmann Schmier kommentiert: "Ich bin gerade vom Video Dreh zu meinem Lieblingssong vom PANZER Album, 'Death Knell' zurück- und ich bin immer noch überwältigt davon, wie viel Spaß wir hatten! Stefan & Herman sind schon wieder in Japan, daher bin ich froh, dass der Clipdreh so gut in unseren Zeitplan gepasst hat. Mit diesem Video können wir die Energie und Spielfreude, die wir haben sowie die Chemie zwischen uns, wunderbar zum Ausdruck bringen. Wir haben in einem alten Bunker in Hannover gedreht und das Video erscheint eine Woche vor dem Album. Kai Swillus & sein BUNTMETAL Team, die das Video zu 'Death Knell' gedreht haben, haben uns sehr gut unterstützt und so sind BEIDES: Metaller und Profis in einem und daher war das eine grandiose Erfahrung. Mach euch auf einen echter Metal Klassiker gefasst und merkt euch meine Worte!"

Die Trackliste von "Send Them All To Hell" liest sich wie folgt:

01. Death Knell
02. Hail And Kill
03. Temple Of Doom
04. Panzer
05. Freakshow
06. Mr. Nobrain
07. Why?
08. Virtual Collision
09. Roll The Dice
10. Bleed For Your Sins

Das Artwork zu "Send Them All To Hell" wurde von dem ungarischen Zeichner Gyula Havancsák kreiert, der zuvor bereits legendäre Cover für u.a. DESTRUCTION und HEADHUNTER entworfen hatte.

Panzer - Send them all to hell