Die TERRORGRUPPE hat sich wieder im Studio eingefunden

Mittlerweile ist es wieder ein Jahr her, dass die Berliner Mannen von TERRORGRUPPE ihre Rückkehr verkündet haben. Dieser Verkündung folgten diverse Konzerte und eine Veröffentlichung , in Form der 4-Track-EP "Inzest im Familiengrab". Und nun steht uns wohl bald ein weiterer Rundling ins Haus.


Über ihren Instagram-Account ließen sie nämlich folgendes verlauten:

"Wir sind wieder im Studio, vielleicht wird's ja dieses Mal ein Album?"


Zusätzlich, zu dieser Kunde, erschienen noch folgende Live-Termin:

06.12. Hamburg / Übel und Gefährlich
10.12. Leipzig / Conne Island
11.12. Wien / Arena
12.12. München / Backstage
13.12. Wiesbaden / Schlachthof
20.12. Berlin / C-Club
27.12. Oberhausen / Turbinenhalle
28.12. Bern / Dachtstock

Wer sich nun schon ein wenig Appetit machen möchte, kann sich hier das Video zum Song "Na Endlich" anschauen.