BEHEMOTH kommen mit BÖLZER und THAW auf Europatour

BEHEMOTH werden im April gemeinsam mit BÖLZER und THAW durch Europa touren.

Behemoth Bandfoto

Nergal hat dazu etwas zu sagen:

Wir erwarten schon ungeduldig unseren zweiten Sturm auf Europa, der im Frühling 2015 stattfinden wird! Für den kommenden Angriff haben wir uns mit zwei der aufregendsten Extreme Metal Bands zusammengeschlossen - die Schweizer von BÖLZER und die Polen von THAW. Beide sind Juwelen, die man sich anschauen muss und die man nicht verpassen darf! In den zwei Wochen der kommenden Tour werden wir Territorien besuchen, die wir beim ersten Teil der Tour noch nicht abgegrast haben. Erwartet das Beste! Wir waren niemals besser in Form und wir werden das wieder einmal beweisen!

Hier sind die genauen Termine:

10-Apr-15 DE Lichtenfels
11-Apr-15 AT Salzburg
12-Apr-15 IT Romagnano Sesia
13-Apr-15 CH Yverdon-les-Bains
14-Apr-15 IT Bologna
15-Apr-15 IT Rome
17-Apr-15 GR Athens
18-Apr-15 GR Thessaloniki
19-Apr-15 MK Skopje
20-Apr-15 BU Sofia
21-Apr-15 RO Bucharest
22-Apr-15 RO Timisoara
23-Apr-15 HU Budapest
24-Apr-15 CZ Zlin
25-Apr-15 DE Glauchau