DEATH TO ALL: Drummer Sean Reinert kann anstehende Tour nicht bestreiten

DEATH TO ALL müssen ihre Nordamerika-Tour ohne Schlagzeuger Sean Reinertfortsetzen, der aus gesundheitlichen Gründen vorerst keine weiteren Konzerte spielen kann.
Ersetzt wird Reinert kurzfristig von dem ehemaligen DEATH-Drummer Gene Hoglan (TESTAMENT, DARK ANGEL). In einem Statement erläutert Sean, wieso er die Tour abbrechen musste:

Sean Reinert Portraitfoto"In den letzten sechs Monaten litt ich immer wieder unter Krämpfen im Kreuz, extremer Muskelermüdung und eingeschränkter Greifkraft. Es ist kein großes Geheimnis, dass ich in den letzten zwei Jahren und nach zwei größeren Operationen (volle Wiederherstellung meiner Achillessehne am rechten Knöchel und ein Jahr später OP am rechten Knie wegen eines Bänderrisses) sehr viel Gewicht zugelegt habe, wegen des Genesungsprozesses und der Schmerzen. All das steigerte sich zu einem perfekten Sturm. Nach drei Shows wusste ich, dass es für die Tour das Beste wäre, Gene an Bord zu holen. Ich habe bereits Rücksprache mit meinem Arzt gehalten und werde mich in den nächsten Wochen einigen Tests unterziehen, um alle eventuellen Ursachen abchecken zu lassen: vom Karpaltunnelsyndrom zu anderen möglichen Nerven-/Rückgrat-/Rückenproblemen. Ich entschuldige mich bei den Fans, die sich darauf gefreut haben, mich bei dieser Tour spielen zu sehen, und ich hoffe, dass ich es in Zukunft wieder gutmachen kann."