SUMMER BREEZE: Drei neue Bands im Adventskalender

Auch das SUMMER BREEZE startet den alljährlichen Adventskalender und bestätigt gleich drei neue Bands:

Summer Breeze Flyer 2015

HARK:
Matsch ist ein ungern gesehener Gast auf einem Open Air Festival. Tönt er jedoch in Form von Sludge aus den Boxen, sieht die Sache schon ganz anders aus! ...wie im Falle der englischen HARK, die erstmals auf dem SUMMER BREEZE aufschlagen.

OST+FRONT: Rammstein-Fans, aufgepasst: Mit OST+FRONT wird eine Band auf dem SUMMER BREEZE 2015 auflaufen, die ganz nach eurem Gusto die Neue Deutsche Härte in das Jahr 2015 transportiert.

TROLLFEST: Wer zum Lachen und Spaßhaben in den Keller geht, hört bitte sofort auf zu lesen und verkriecht sich wieder in sein Loch! Denn TROLLFEST werden bei ihrer SUMMER BREEZE-Premiere ein Partyfass aufmachen, das seinesgleichen suchen wird.

Hier der aktuelle Stand des Festival Billing:

AGALLOCH AGALLOCH
ANY GIVEN DAY
BELOW
BREAKDOWN OF SANITY
CANNIBAL CORPSE
CRADLE OF FILTH
DARK TRANQUILLITY
ENSIFERUM
GHOST BRIGADE
HARK
KATAKLYSM
KNORKATOR
NIGHTWISH
POWERWOLF
PYOGENESIS
OST+FRONT
SALTATIO MORTIS
SEPULTURA
TRIVIUM
TROLLFEST