W:O:A: Die nächsten zwei Bands aus dem Adventskalender

Mit dem 1. Dezember startet der alljährlicher X-Mas Kalender in eine weitere Runde Täglich warten neue Bands für 2015 und fette Gewinne auf euch! Ohne große Vorworte kommt hier die dritte Ladung X-Mas Bands!

WOA 2015 Adventskalender Logo

ARMORED SAINT: Seit 1980 – wenn auch mit ein-zwei Unterbrechungen – überziehen Armored Saint die Heavy Metal Landschaft mit ihrer Musik. Bereits auf ihrer ersten Tour spielten sie als Vorband von W.A.S.P. und Metallica, letztere versuchten auch sogleich Sänger John Bush anzuwerben – erfolglos! Nach einigen auf und abs wechselt er dann doch noch die Band und wird neuer Sänger von Anthrax. Inzwischen spielen Armored Saint aber längst wieder gemeinsam und auch mehrere erfolgreiche Alben erschienen!

ASROCK: Die lokale Rockband Asrock ist seit Jahren mit dem W:O:A verbunden und dieses Jahr trat sie dann zum ersten Mal bei uns auf. Die Band spielt sowohl eigene Stücke als auch Cover-Songs wobei hier konsequent alles auf Hard-Rock getrimmt wird. Perfekte Unterhaltung für die zünftige Metal-Party also!

Festival Billing

Armored Saint
Amorphis
Angra
Asrock
Black Label Society
Cannibal Corpse
Death Angel
Ensiferum
Exumer
In Extremo
In Flames
Judas Priest
Kataklysm
Khold
Powerwolf
Rob Zombie
Running Wild
Sabaton
Savatage
Shining
Sepultura
Stratovarius
The BossHoss
Thyrfing
Trans-Siberian Orchestra
U.D.O. with Bundeswehr Musikkorps