WACKEN OPEN AIR: Hinter dem heutigen Türchen stecken...

... folgende News, die das Billing betreffen:
Auch heute steht düstere Musik auf dem Programm im W:O:A- Adventskalende. Damit liegt außerdem die Hälfte des Kalenders hinter uns und wir nähern uns dem dritten Advent.

WOA 2015 Adventskalender Logo


Cradle of Filth
Für alle Fans des Extreme Metals haben wir ein weiteres Highlight vorbereitet: Cradle of Filth kehren zum W:O:A zurück! Zweimal spielten die Engländer mit ihren anspruchsvollen Texten und dem nicht klar einzuordnen Musikstil bereits bei uns und nun wird es Zeit für Runde Nummer Drei. Passend dazu wurde für den Frühling 2015 ein neues Studioalbum angekündigt, welches dann live zum Besten gegeben werden kann.

My Dying Bride
Lediglich 2002 waren My Dying Bride bislang bei uns zu Gast, allerhöchste Eisenbahn also für eine Wiederholung! Die Doom Metaller aus England haben in der Zwischenzeit natürlich eine Menge Material produziert und auch einige Besetzungswechsel durchlebt, trotzdem ist man sich selbst dabei treu geblieben. Umso mehr freuen wir uns auf die Rückkehr ins Heilige Land!