MEGADETH: Ausgestiegen Mitglieder gründen neue Band

Die ehemaligen MEGADETH-Mitglieder Chris Broderick (g.) und Shawn Drover (dr.) konnten laut Blabbermouth den ehemaligen SCAR THE MARTYR-Sänger Henry Derek Bonner für ihre neugegründete Band gewinnen.
Letzte Woche hatte Broderick im Interview mit SIRIUS X über die Idee gesprochen, mit seinem Kollegen Drover eine Band zu gründen.

Bis jetzt ist die Band allerdings noch namenlos, Broderick erklärt warum:
"Das Lustige ist: Wir haben tatsächlich viele Namen, die in Frage kommen. Das Problem ist nur, dass es heutzutage so viele Bands gibt und wir deshalb erst einmal die Rechte klären müssen. Wir wollen nicht dasselbe Problem wie GHOST undGHOST B.C. bekommen. So gerne ich euch also einige der Namen nennen würde, die wir im Moment überprüfen lassen, behalte ich das lieber bis zur offiziellen Ankündigung noch für mich."