KMPFSPRT müssen sich von ihrem Schlagwerker verabschieden

Die Jungs von KMPFSPRT mussten nun verkünden, dass sie und ihr Schlagzeuger Max Schreiber, im noch jungen Jahr 2015, getrennte Wege gehen werden.

Grund hierfür ist allerdings keine Streiterei o.ä., sondern die familiäre und berufliche Situation des Mannes hinter den Kesseln.

Auf ihre Facebook-Seite war dazu folgendes zu lesen:

"Wir müssen 2015 mit einer schlechten Nachricht anfangen: Unser Drummer Max hat KMPFSPRT verlassen, da er leider aus beruflichen und familiären Gründen nicht mehr die Zeit für die Band findet. Das trifft uns natürlich, da Max einer der besten Musiker und coolsten Typen ist, mit dem man sich einen Tourbus teilen kann. Wir wünschen ihm nur das Beste für die Zukunft!

Die GUTE Nachricht: Wir machen natürlich weiter, einen neuen Drummer werden wir euch die Tage vorstellen! Und nicht nur das: Wir fangen noch diese Woche mit dem Songwriting für unser nächstes Album an. Seid gespannt, wir haben noch eine Menge vor! smile emoticon

Lieber Max, danke für alles! Love, KMPFSPRT."