Wacken Rocks Festivals verlegt


Breaking News aus Dörpstedt (die so breaking nun wiederum gar nicht sind, seit dem 21. April schwirren Gerüchte durchs Net...)

"...aufgrund der starken Ticketnachfrage haben die örtlichen Behörden die Auflagen kurzfristig geändert und somit kann das Festivalgelände bzw. können die Campingflächen nicht, wie ursprünglich geplant, genutzt werden.


Aufgrund der dadurch notwendigen Umstrukturierung, werden zusätzliche Flächen benötigt, die leider aktuell im Mai durch landwirtschaftliche Nutzung nicht zur Verfügung stehen; aus diesem Grunde sind die Veranstalter gezwungen den ursprünglichen Termin Wacken Rocks Seaside in Aurich 21.-23.05.09 auf den 28.-30.08.09 zu verschieben.

Da die Künstler "back to back" gebucht sind, müssen wir somit auch Wacken Rocks South in Kreuth/Rieden auf den 27. - 29.08.09. verlegen.

Wir bitten um euer Verständnis und werden Euch mit zusätzlichen TopActs & weiteren Überraschungen dafür gebührend entschädigen z. B. hat auch schon DORO ihren Auftritt bestätigt.

Alle gekauften Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.