SERENITY geben Veränderungen im Line Up bekannt

SERENITY haben dieser Tage einige Umstrukturierungen und Veränderungen zu verkünden.

So hat man die vergangenen 2-3 Jahre nochmal Revue passieren lassen, und letztlich verkündeten Sängerin Clémentine Delauney (VISIONS OF ATLANTIS) und Langzeit-Mitglied und Songwriter Thomas Buchberger ihren Ausstieg bei SERENITY.

Auch wurde nach dem bereits erfolgten Ausstieg von Keyboarder Mario Hirzinger erklärt, dass man in Zukunft zwar ohne permanenten Keyboarder als Bandmitglied weitermachen wolle, dass aber sowohl Mario als auch Live-Keyobarder Franz-Josef Hauser, der bereits einige Shows mit SERENITY bestritten hat, auch in Zukunft in regelmäßigen Abständen als Live-Musiker weiterhin zur Verfügung stehen würden.

Das könnte auch für Gitarrist Thomas Buchberger gelten, wenn es die Zeit erlaubt und Live-Gitarrist Christian Hermsdörfer (ex-VISIONS OF ATLANTIS) mal keine Zeit hat, wie er in seinem offiziellen Statement noch preisgibt.

Unterdessen laufen bei den verbleibenden Bandmitgliedern von SERENITY bereits die Arbeiten am Nachfolgeralbum zu "War Of Ages" auf Hochtouren.