OTHERWISE posten Video zum Track "Coming For The Throne"

OTHERWISE haben ein Video zu ihrem Track "Coming For The Throne" gedreht. Bei dem Song handelt es sich um die erste Single des neuen Albums "Peace At All Costs".

Adrian Patrick hat zum Song und Video einiges zu berichten:

Das Konzept das Songs ist dabei entstanden, dass wir uns vorgestellt haben, eine Zeitmaschine zu besitzen. Wenn wir in der Zeit zurückkehren würden, was würden wir unseren jüngeren alter Egos sagen, die gerade ins College aufgenommen wurden. Einer meiner Football-Trainer hat einmal zu mir gesagt: "Adrian, Du wirst entweder Präsident der Vereinigten Staaten oder Du wirst tot sein, bevor Du die 30 erreichst." Diese Zeile ist nun auch in den Lyrics gelandet und ich bin froh, dass er zumindest in einem dieser Punkte falsch lag! Das Video selbst ist eine sehr wahre Darstellung von OTHERWISE und dessen, was wir bei unseren Live-Show abziehen. Unsere Crew besteht aus sehr ehrlichen und echten Leuten, die manchmal sogar fast schon zu ehrlich sind. Ganz egal ob euch unsere Band gefällt oder nicht, aber wenn ihr unsere Gigs verlasst, dann wisst ihr, dass wir alles geben und wirklich für die Musik leben. Nun kann ich diesen Song meinem neugeborenen Sohn in der Hoffnung vorspielen, dass jeder Jugendliche da draußen der Welt mitteilen wird, dass wir uns den Thron erobern wollen - "Coming For The Throne".


Otherwise - Coming For The Throne (OFFICIAL VIDEO) on MUZU.TV.