DRAGONSFIRE machen nach Tod ihres Sängers Torsten weiter

Nach dem Tod ihres Sängers und Bassisten Torsten Tassilo Herbert haben DRAGONSFIRE nun bekannt gegeben, dass die Band weiter bestehen bleibt.

Hier das Statement von DRAGONSFIRE:

Liebe Fans, liebe Freunde,
in den letzten Tagen und Wochen war es ziemlich still um uns. Nach dem tragischen Ableben unseres Freundes und Frontmanns Torsten Thassilo Herbert haben wir einfach Zeit gebraucht, um unsere Gedanken neu zu ordnen und wieder halbwegs klarzukommen.

Und wir haben uns dazu entschieden, dass WIR WEITER MACHEN! Wir sehen es als unsere Pflicht an, weiterhin viel zu wenig mit Euch anzustoßen und dort anzuknüpfen, wo wir zuletzt aufgehört haben – Thassilo hätte das so gewollt.

Dass das nicht so ohne weiteres geht, dürfte jedem klar sein. Die Lücke, die wir zu schließen haben, ist immens. Auch hier brauchen wir Zeit und die gesamte Unterstützung aus der Szene.
Stand jetzt, werden wir uns zum ACFMF in Andernach (LIVE) wiedersehen – zusammen mit einer ganzen Reihe von Freunden, die mit uns gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Näheres dazu wird demnächst bekannt gegeben.
Alle bis dato bestätigten Shows werden wir mit besonderen Freunden am Mikrofon spielen. Wer, wie was... immer „on the fly".
Bitte habt Verständnis für all unsere zukünftigen Entscheidungen.
Möge die Pommesgabel mit euch sein!

„Dragons never surrender"
Eure Dragons