ALARMSIGNAL veröffentlichen einen kleinen Studioreport

Am 20.03. wird der neue ALARMSIGNAL Rundling "Viva Versus" erscheinen und wer nun einmal etwas genauer hinter die Kulissen dessen Entsteheung schauen möchte ist hier genau richtig.

Die Celler-Jungs schrieben zum Studioreport folgendes auf ihrer Facebook-Seite:

"Leute, ihr werdet es kaum glauben. Soeben sind nostalgische Filmaufnahmen von uns aufgetaucht. Diese wurden in aufwendiger Arbeit und unter modernsten Bedingungen liebevoll restauriert und sind ab sofort für die Nachwelt zugänglich. Es handelt sich dabei um Filmmaterial auf dem Jahre, und jetzt haltet Euch fest, 2014 - genauer gesagt um Ausschnitte aus unserer "Viva Versus" Studioarbeit im November. Fühlt sich für uns schon verdammt lang an, deshalb diese leicht irreführende Einleitung. Aber, wir kommen der Sache langsam näher und dieser kleine Studioreport kann Euch die Wartezeit bis zur VÖ (20.03.) vielleicht ein wenig verkürzen."






ALARMSIGNAL live:

27.02.15 Landshut / Fight Night Festival
28.02.15 Nürtingen / Silberburg
02.04.15 Hannover / Glocksee
04.04.15 Hamburg / Hafenklang
10.04.15 Oberhausen / Druckluft
11.04.15 München / Feierwerk
17.04.15 Dresden / Chemiefabrik
18.04.15 Berlin / Tommy Haus
20.06.15 Merkers / Rock am Berg Festival
11.07.15 Zwickau / Störfaktor Festival
12.09.15 Trier / Laut gegen Rechts Festival
09.10.15 Düsseldorf / The Tube
21.11.15 Berlin / Nimmerland Festival