RED CITY RADIO veröffentlichen Details zum kommenden Album

Die Punkrocker von RED CITY RADIO haben nun weitere Details, zu ihrem kommenden Output, veröffentlicht. Und so dürfen wir uns neben dem Cover-Artwork und der Tracklist auch über Namen und Erscheinungsdatum freuen.

Es wird sich bei dem Neuling um ein klassisch-, selbstbetiteltes Album handeln, welches am 21.04. zu uns stoßen und folgende Tracks beinhalten wird:

1. Whatcha Got?
2. Rest Easy
3. Stranger
4. Two Out of Three Ain't Rad
5. Electricity
6. Let Me In
7. Pretend Kings
8. I Should Have Known
9. In the Meantime...
10. ...I'll Catch A Ride

Wer sie übrigens in diesem Jahr noch live erleben möchte, sollte sich ranhalten:

03.03.2015 Hamburg / Hafenklang
04.03.2015 Bremen / Lagerhaus
06.03.2015 Hannover / Lux
07.03.2015 Münster / Gleis 22