H.E.A.T. posten Live-Video vom Song "Point Of No Return"

H.E.A.T ist eine dieser Bands, die man einfach mal live gesehen haben muss. Bewaffnet mit dem Ruf eines absolut genialen Live-Acts liefert die Rocksensation aus Schweden eine absolut energiegeladene und leidenschaftliche Show ab.
Live In London ist die erste Live-Veröffentlichung der Band und zeigt sie wahrhaftig in Höchstform. Das Live-Spektakel der Schweden, Live In London, wurde zum größten Teil am 16. Mai 2014 während ihrer ersten europäischen Headline Tour in "The Garage" in London aufgenommen. Jetzt wurde ein Live Video zum Song "Point Of No Return" online gestellt.



Das Live-Album, das 15 außerordentlich starke Hymnen präsentiert, wurde von Grammy-Gewinner und Produzent Tobias Lindell gemischt. Frontmann Erik Grönwall weiß genau, wie er mit seiner kraftvollen, klaren Stimme und seiner energetischen, hyperaktiven Stage-Performance sein Publikum in Atem hält. Die Band – Eric Rivers (Gitarre), Jona Tee (Keyboard), Jimmy Jay (Bass) und Crash (Drums) – steigt mit schierer Wucht ein und gibt sich absolut der Musik hin. Enthalten sind dabei alle Klassiker, vom melodiösen "1000 Miles" über die Ohrwürmer "It's All About Tonight" und "Breaking The Silence" bis hin zu ihren letzten Smash-Hits „A Shot At Redempetion" und „Mannequin Show" – bei allen singt das Publikum leidenschaftlich mit. H.E.A.T sorgen definitiv dafür, den Glauben an gute Rock Musik wiederzubeleben. In den Handel kommt das neue Live Album "Live in London" am 20. Februar 2015 via Earmusic (Edel).

HEAT Live In London

Tracklist:
01. Point of No Return
02. A Shot At Redemption
03. Better Off Alone
04. 1000 Miles
05. It's All About Tonight
06. Inferno
07. The Wreckoning / Tearing Down the Walls
08. Mannequin Show
09. Late Night Lady
10. In and Out of Trouble
11. Downtown
12. Enemy in Me
13. Emergency
14. Breaking the Silence
15. Living On the Run