SKID ROW: Sänger Johnny Solinger ging offensichtlich doch nicht freiwillig

SKID ROW berichten entgegen Johnny Solingers Aussage (wir berichteten) eines freiwilligen Ausstiegs, dass sie den Sänger aus der Band geworfen haben. Solinger hatte angegeben, die Hardrocker zu Gunsten seiner Solokarriere verlassen zu wollen und wurde wenige Stunden später von Tony Harnell (ex-TNT) ersetzt. In der "Eddie Trunk Live"-Show bei SiriusXM lässt Gitarrist Dave "Snake" Sabo allerdings verlauten:

"Es gibt absolut keine Feindseligkeiten gegenüber Johnny von unserer Seite aus. Aber für uns war es einfach an der Zeit, etwas zu verändern. Das hatten wir schon seit einer Weile im Gefühl. Es war unsere Entscheidung, und wir riefen ihn an und informierten ihn darüber, dass wir eine Veränderung wollten und als SKID ROW mit einem neuen Sänger weitermachen werden."