KREATOR: Exklusives Heimspiel auf dem ROCK HARD FESTIVAL

KREATOR sind in der Open-Air-Saison 2015 im Ruhrgebiet nur auf dem ROCK HARD FESTIVAL zu sehen.
Rock Hard Festival Logo„Es läuft alles wie geplant, KREATORsind unser exklusiver Wunsch-Headliner am Samstag und werden mit einem imposanten Heimspiel das Amphitheater erschüttern", freut sich unser Herausgeber und RHF-Veranstalter Holger Stratmann. In den vergangenen Tagen gab es Medienberichte um die Verlegung eines Groß-Festivals vom Nürburgring in die unmittelbare Nähe unseres jährlichen Familientreffens am Rhein-Herne-Kanal (wir berichteten).

„Wir sind über die Konstellation, dass ein börsennotiertes Unternehmen in unserer Nachbarschaft ein neues Festival aufbaut, nicht glücklich, haben aber andererseits bereits zwei Drittel unser Tickets verkauft und von vornherein auf zahlreiche Exklusiv-Shows geachtet, um uns im Sinne unserer Besucher von anderen Veranstaltungen abzugrenzen.

Wir freuen uns auf die Metal-Party des Jahres und laden alle Fans ein, mit uns zu feiern - selbstverständlich unter garantiert freiem Himmel, bei allerbester Sicht auf die Bühne und mit Top-Sound!"



Die Running Order für das Rock Hard Festival 2015:

Freitag - 22. Mai
VENOM
PENTAGRAM
GOD DETHRONED
FLOTSAM AND JETSAM
ARCHITECTS OF CHAOZ
SPACE CHASER

Samstag - 23. Mai
KREATOR
DORO (Early Days Metal Show!)
SANCTUARY
KATAKLYSM
AVATARIUM
VOIVOD
MOTORJESUS
DESERTED FEAR

Sonntag - 24. Mai
BLACK STAR RIDERS (mit Thin-Lizzy-Classics)
OVERKILL
MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK
REFUGE
CHANNEL ZERO
SINNER
SPIDERS
AIR RAID

Aufgrund der starken Nachfrage bieten wir euch ein LIMITIERTES Kontingent an TAGESTICKETS im Vorverkauf an.
Die limitierten Vorverkaufs-Tagestickets kosten bei uns:

Freitag: 35,00 Euro
Samstag: 45,00 Euro
Sonntag: 45,00 Euro
Alle Preise verstehen sich bereits inklusive Vorverkaufsgebühr.

(Quelle: Rockhard.de)