SAIGON KICK und Drummer Phil Varone gehen getrennte Wege

SAIGON KICK haben sich von ihrem bisherigen Drummer Phil Varone in Freundschaft getrennt. Als Ersatz wird für die nächsten Auftritte der Herren Schlagzeuger Jonathan Mover einspringen. Varone kommentiert:

Saigon Kick Phil Varone

"Ich habe SAIGON KICK mit sofortiger Wirkung offiziell verlassen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Fans dafür bedanken, dass sie über die Jahre zu den Konzerten gekommen sind - es hat immer Spaß gemacht, für Euch zu spielen. Ich wünsche SAIGON KICK nur das Beste."

Seine ehemalige Band fügt hinzu:

"Es tut uns sehr leid, bekannt geben zu müssen, dass Phil SAIGON KICK verlassen hat. Es gibt hier weder böses Blut noch musikalische Differenzen - das Leben läuft einfach manchmal so. Jetzt, wo das gesagt ist, freuen wir uns natürlich riesig, Euch zu informieren, dass der legendäre Jonathan Mover [JOE SATRIANI, ALICE COOPER, ARETHA FRANKLIN, MICK JAGGER, PETER FRAMPTON uvm.] für das Konzert in Boca, Orlando und das 'Cathouse Live'-Festival in L.A. zu uns stoßen wird.

Wir wünschen Phil auf seinem Weg nach vorne nichts als Erfolg! Wir hoffe, dass Ihr uns versteht und was noch wichtiger ist: Wir hoffen, Ihr seid weiter bei uns!"