JUDAS PRIEST: KK Downing schließt eine Rückkehr zur Band kategorisch aus

JUDAS PRIESTs Original-Gitarrist K.K. Downing findet klare Worte, was eine mögliche Reunion mit seiner Ex-Band angeht:

Judas Priest KK Downing

In einem Interview mit "Guitar International" betont der Musiker, dass er nie wieder mit der Truppe auf einer Bühne stehen will, nicht einmal für ein einziges Konzert. "Nein, ich denke, das wird niemals passieren!", stellt Downing klar und offenbart einen der Hauptgründe für seinen Abgang:

"Ich war nicht zufrieden mit den Live-Auftritten der Band. Ich denke, sie hätten besser sein können. Auch wenn man älter wird, muss man immer noch in der Lage sein, seinen Job zu machen. Die Leute sind weit gereist und haben eine Menge Geld hingelegt, um uns zu sehen, also muss man doch sicherstellen, mindestens 110 Prozent zu geben."

(Quelle: RockHard.de)